Pfarreiratswahlen am 11. und 12. November 2017
Kandidatenliste HIER

Einladung zum Oktoberfest
am 20. Oktober
INFOS

Herzlich Willkommen zum 2. Kreativtag
am 4. November 2017 im Pfarrzentrum St. Martinus
Informationen
Anmeldung

 

Ausstellung und Vortrag über verfolgte Christen in St. Maria Heimsuchung
Informative Worte von Herrn Bernd Schürmann
Flyer

500 Jahre Reformation - wir feiern mit

Hallo Kinder,
wir laden euch ganz herzlich ein zum ökumenischen Kinderbibeltag am Samstag,
21. Oktober 2017 von 9.30 Uhr bis 12 Uhr im Gemeindezentrum Thomaskirche, Langenbochumer Str. 435.

Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück.
Anschließend wollen wir etwas über den Reformator Dr. Martin Luther erfahren.
Wir werden sein Wappen basteln, Lutherrosen backen und eigene Thesen erstellen.

Möchtest du dabei sein? Dann komm doch einfach vorbei und bring deine Freunde und Freundinnen mit.

Wenn möglich, bringt auch bitte 1€ für Material und Frühstück mit. Wir freuen uns schon auf euch:

Anne Schindler und Marlies Hugenroth

!!! Wir laden alle Familienangehörige, Freunde und Freundinnen zu einem gemeinsamen Abschluss (ca. 10 Min) um 12 Uhr in die Thomaskirche ein.

Die nächsten Termine in der Gemeinde:

21.10.2017 (Samstag)

Ameland-Fahrt

10.11.2017 (Freitag)

M: Martinszug

11.11.2017 (Samstag)

L: Martinszug